Hochenergieriegel
Schweinefleisch in Dosen
Rindfleisch in Dosen
MRE

Hochenergieriegel

Hochenergieriegel

Wir sind ein Unternehmen, das sich seit mehr als 60 Jahren mit der Herstellung und dem Großhandel von Hochenergieriegeln beschäftigt und die meisten Märkte in Europa und Amerika abdeckt. Als chinesischer Hersteller und Lieferant von Hochenergieriegeln bieten wir immer die Integration von Forschung und Entwicklung, Produktion, Großhandel und Handel für globale Kunden.

High Energy Riegel, wie der Name schon sagt, ist ein Riegel mit hoher Energie. Es enthält Weizenmehl 60%, Pflanzenöl, Zucker, Glukosesirup, Wasser, Salz usw. Ohne Konservierungsstoffe oder künstlichen Mist. Weil es komprimiert und sehr dicht ist. Egal ob unmittelbar vor, während oder nach dem Training, alles kann schnell und langanhaltend Energie für sportliche Höchstleistungen liefern! Je nach Intensität und individueller Verträglichkeit anzuwenden. Auch als kohlenhydratreicher Snack im Alltag geeignet.
Aufgrund der Hochtemperatur- und Hochdrucksterilisation eignet sich unser Hochenergieriegel für die langfristige Lagerung und den Transport, die Verpackung in Plastiktüten ist sowohl hygienisch als auch praktisch, geeignet für militärische und zivile Zwecke.

Unsere Hochenergieriegel werden sorgfältig aus zertifizierten Quellen hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen, haben ISO, FDA, HACCP usw. bestanden. Wir hoffen, einer Ihrer chinesischen Hochenergieriegel-Lieferanten zu sein.

Schweinefleisch in Dosen

Schweinefleisch in Dosen

Oceane I/E Trading Company ist ein professioneller chinesischer Hersteller und Lieferant von Schweinefleischkonserven mit über 60 Jahren Erfahrung im militärischen und zivilen Bereich. Und als globales Unternehmen wurde Schweinefleisch in Dosen weltweit serviert, der Markt hatte Nordamerika, Europa, Asien usw.

Unsere Schweinekonserven bieten bestes Schweinefleisch als Material, fügen Sie Gewürze hinzu, um ein köstliches Essen zu werden. Unsere Schweinekonserven, einschließlich geschmortes Schweinefleisch in Dosen, geschmortes Schweinefleisch in Dosen, Schweinebällchen in Dosen, geschmorte Schweinekeule in Dosen, zweimal gekochtes Schweinefleisch in Dosen, Schweinefleischsoße in Dosen usw.
Es verwendet die Versiegelungs- und Hochtemperatur-Sterilisationstechnologie, die pathogene Bakterien und Verderbnisbakterien eliminiert, sodass keine Konservierungsstoffe hinzugefügt werden müssen.
Schweinefleischkonserven sind reich an einer Vielzahl von Spurenelementen und Nährstoffen, perfekt für Gartengrills und Potlucks. Diese Schweinefleischkonserven sind köstlich in Ihrem hausgemachten Backrezept oder direkt aus der Dose als einfache Beilage. Die Zubereitung dieses Schweinefleischkonserven ist einfach; einfach in der Mikrowelle in einem mikrowellengeeigneten Geschirr für 1 Minute erhitzen oder in einem Topf auf .

Unsere Schweinekonserven werden sorgfältig aus zertifizierten Quellen hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen, haben ISO, FDA, HACCP usw. bestanden. Wir hoffen, einer Ihrer chinesischen Schweinekonservenlieferanten zu sein.

Hühnchen in Dosen

Hühnchen in Dosen

Hähnchenflügel aus der Dose, in köstlichem Geschmack, heller Farbe, zarter Hühnchenslip, praktisch, um den köstlichen Geschmack überall hin mitzunehmen.

MRE

MRE

Das Unternehmen Oceane I/E Trading mit Sitz in Hebei, China, ist ein Hersteller und Vermarkter von hochwertigen MRE-Markennahrungsmitteln für Verbraucher auf der ganzen Welt. Als professioneller Anbieter von MRE bietet unser Unternehmen die Integration von Forschung und Entwicklung, Produktion, Großhandel und Handel mit einem großen Maßstab.

MRE steht für verzehrfertige Mahlzeiten, die auch als selbsterwärmende Mahlzeiten bezeichnet werden. Es stehen 3 Typen zur Auswahl, 13er MRE-360G, 13er MRE-670G und 17er MRE. Andere Speisekarte, anderer Geschmack. Diese köstlichen Menüs sind nährstoffreich und können sich selbst erhitzen. Wenn Geschmack und Nährwert eine Rolle spielen, geben Sie sich nicht mit dehydrierten Trockenmahlzeiten zufrieden, wählen Sie unser MRE!

Diese MRE wurden für maximale Ausdauer und Ernährung mit durchschnittlich 1100 Kalorien pro Mahlzeit entwickelt. Ideale Notfall- und Überlebensnahrung - sie sind verzehrfertig, ohne dass eine Vorbereitung erforderlich ist! 36 Monate haltbar. Sie eignen sich auch hervorragend für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Jagen, Wandern, Radfahren, Angeln, Wohnmobil- und Motorradausflüge und allgemeine Erholung im Freien.

Lebensmittelsicherheit und -qualität sind die wichtigsten, daher haben wir ein strenges Qualitätskontrollsystem eingerichtet, ISO, FDA, HACCP usw. bestanden. Von nun an exportierte unser MRE in die Welt und deckte die meisten Märkte in Europa ab Amerika. Und OEM & ODM können nach Bedarf bereitgestellt werden. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

Merkmal Erzeugnis

um... Us

Ab 1960, früher bekannt als Fabrik der chinesischen Volksbefreiungsarmee Nr. 4003, Meeresnahrungsunternehmen mit 60-jähriger Geschichte.

„Military Quality Whole People Sharing“ ist unsere Unternehmensmission.

In den letzten 60 Jahren sind die High Energy Kekse, Konserven und MRE-Serien zum historischen Gefühl mehrerer Generationen geworden. In jedem Moment der Not werden Meeresfrüchte selbstlos gewidmet.

Jahrzehntelang von diesem Unternehmen entwickelt und mit Truppen zusammengearbeitet, entwickelt Hunderte von militärischen Lebensmitteln und erhalten oft den Ehren- und Fortschrittspreis der Armee in Wissenschaft und Technologie. Bisher wurde für die militärische Produktion von verschiedenen Arten von Konserven, komprimierte Lebensmittel für die Armee, da warme Speisen, Fertiggerichte, alle Arten von Feldnahrung 36.5000 Tonnen. Produkte Export und Inlandsverkäufe von 15.8000 Tonnen.

neu Erzeugnis

Nachrichten

High Energy Bar
Canned Pork
Canned Beef
MRE

High Energy Bar

High Energy Bar

We are a company of people engaged in the production & wholesale of high energy bar for more than 60 years, covering most of the markets in Europe and America. As a Chinese high energy bar manufacturer and supplier, we always provide integration of R&D, production, wholesales, trading for global customers.

High energy bar, as the name, it's a bar with high energy. It contains wheat flour 60%, vegetable oil, sugar, glucose syrup, water, salt, etc. With no preservatives or artificial crap. Because it is compressed and very dense. No matter immediately before, during or after physical, it all can provide fast and long-lasting energy for top athletic performance! To be used depending on intensity and individual tolerance. Also suitable as a carbohydrate-rich snack in everyday life. 
Due to the high temperature and high-pressure sterilization, our high energy bar is suitable for long-term storage and transportation, plastic bag packaging is both hygienic and convenient, suitable for military and civilian use. 

Our high energy bar is carefully manufactured from certified sources and are subject to strict quality controls, passed the ISO, FDA, HACCP, etc. Hope to be one of your Chinese high energy bar supplier.  

Canned Pork

Canned Pork

Oceane I/E Trading company is a professional Chinese canned pork manufacturer and supplier with over 60 years experience in the military and civilian field. And as a global company, canned pork had been service the worldwide, the market had covered North America, Europe, Asia, etc.

Our canned pork features the best pork as a material, add seasonings, to becoming a delicious food. Our canned pork including canned stewed pork, canned sliced stewed pork, canned pork balls, canned stewed pork leg, canned twice cooked pork, canned pork sauce, etc. 
It is use the sealing and high temperature sterilization technology, eliminating the pathogenic bacteria and spoilage bacteria, so do not need to add any preservatives. 
Canned pork is rich in a variety of trace elements and nutrition, perfect for backyard barbecues and potlucks, these canned pork are delicious in your homemade baked recipe or right from the can as a simple side dish. Preparing this canned pork is easy; just heat in the microwave in a microwave-safe dish for 1 minute or in a saucepan on .

Our canned pork is carefully manufactured from certified sources and are subject to strict quality controls, passed the ISO, FDA, HACCP, etc. Hope to be one of your Chinese canned pork supplier. 

Canned Chicken

Canned Chicken

Canned chicken wings, in delicious taste, bright color, chicken tender slip, convenient to take you the delicious taste anywhere.

MRE

MRE

Oceane I/E Trading company, based in Hebei, China, is a manufacturer and marketer of high quality, brand name MRE food for consumers around the globe. As a professional supplier of MRE, our company providing the integration of R&D, production, wholesales, trading with a large-scale.

MRE is meals, ready to eat, it is also called self-heating meals. There are 3 types for your choice, 13 series MRE-360G, 13 series MRE-670G, and 17 series MRE. Different menu, different taste. These delicious menus are nutrient diverse and can be self-heating. When taste and nutrition matter, don’t settle for dehydrated dried meals, choose our MRE!

These MRE designed for maximum endurance and nutrition with average 1100 calories per meal. Ideal emergency preparedness and survival food-they are ready to eat, with no preparation required! 36 months shelf life. They are also great for outdoor activities such as camping, hunting, hiking, biking, fishing, RV and motorcycle road trips, and general outdoor recreation. 

Food safety & quality are the most important, thus we have established a highly strict quality control system, passed the ISO, FDA, HACCP, etc. From now on, our MRE had exported to the world, covering most of the markets in Europe and America. And OEM & ODM can be provided as your need. We look forward to becoming your long-term partner in China. 

Featured Products

About Us

From 1960, formerly known as the Chinese people’s Liberation Army No. 4003 factory , Ocean food company with 60 years history.

“Military Quality Whole People Sharing” is our enterprise mission.

During the past 60 years, no matter the High Energy Biscuits, canned food and MRE series, has become the historical sentiment of several generations. At any moment of need, sea food will be selflessly dedicated.

For decades, developed by this company and cooperate with troops developed hundreds of military food, and many times obtain the army honor and progress prize in science and technology. So far has been for the military production of various kinds of canned, compressed food for the army, Since the hot food, instant food, all kinds of field food 36,5000 tons. Products export and domestic sales of 15,8000 tons.

New Products

News