Haus > Produkte > Dosen Gemüse > Konservensalat > Grüner Salat in Dosen
Grüner Salat in Dosen
  • Grüner Salat in DosenGrüner Salat in Dosen
  • Grüner Salat in DosenGrüner Salat in Dosen
  • Grüner Salat in DosenGrüner Salat in Dosen

Grüner Salat in Dosen

Grüner Salat in Dosen ist eine sehr nahrhafte und gesunde Ernährungsmethode. Das meiste davon muss nicht erhitzt werden, wodurch die Erhaltung verschiedener Nährstoffe in Gemüse maximiert wird, damit sie nicht beschädigt werden oder verloren gehen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Einführung von Grünem Salat in Dosen

Grüner Salat in Dosen ist eine Art Gemüsekonserven, das aus Chinakohl, Karotten, Zwiebeln, Wasser, Chili, Pflanzenöl, Zucker, Salz und Essig hergestellt wird. Gemüsesalat ist eine sehr nahrhafte und gesunde Art zu essen. Erstens muss das meiste nicht erhitzt werden, wodurch die Menge an Nährstoffen im Gemüse maximiert wird, die zerstört oder verloren wird.

Canned Green Salad

2. Spezifikation von Grünem Salat in Dosen

1) Spezifikation: 397g/340g

2) Feststoffgehalt: 70%

3) Ernährung von grünem Salat in Dosen

Canned Green Salad

4) Kj und Kalorien-Energieumwandlung: 1000kJ=238,9Kcal

397g–252Kcal/340g–214Kcal

5) Serviervorschlag: Nach dem Öffnen servierfertig.

3. Vorteile von Grünem Salat in Dosen

Grüner Salat aus der Dose gehört zu den Konservensalaten, und die meisten seiner Zutaten sind Gemüse. Kennen Sie die Vorteile von Gemüse? Bitte schauen Sie weiter in der folgenden Beschreibung.

Canned Green Salad

1)Eine wichtige Vitaminquelle

Nur Gemüse und Obst in der Nahrung enthalten VC und VA original Carotin, enthält auch VB1, B2 und Niacin, VP und so weiter. VC kann Skorbut vorbeugen und heilen, VA kann das Sehvermögen erhalten, trockene Augen und Nachtblindheit verhindern.

2) Eine wichtige Mineralstoffquelle

Gemüse enthält Kalzium, Eisen, Kupfer und andere Mineralstoffe, Kalzium ist der Hauptbestandteil der Babyknochen- und Zahnentwicklung, aber auch die Vorbeugung von Rachitis; Eisen und Kupfer können die Synthese von Hämoglobin fördern, die Entwicklung der roten Blutkörperchen stimulieren, Appetitlosigkeit und Anämie bei Babys verhindern, Wachstum und Entwicklung fördern; Mineralien können Gemüse basisch machen, mit Getreide und Fleisch und anderen sauren Lebensmitteln neutralisieren, mit der Anpassung des Säure-Basen-Gleichgewichts der Körperflüssigkeit.

3) Eine wichtige Quelle für Zellulose

Gemüse ist reich an Zellulose, die die Magensekretion und Darmperistaltik anregen kann, die Kontaktfläche zwischen Nahrung und Verdauungssäften vergrößert, dem menschlichen Körper bei der Verdauung und Aufnahme von Nahrung hilft, die Ableitung von Stoffwechselschlacken fördert und Verstopfung vorbeugt.

4. Unsere Fabrik

Wir haben eine große Anzahl hochwertiger militärischer Lebensmittel für das "Erdbeben von Tangshan von 1976", "Defensive Gegenangriff Vietnams", "Überschwemmungswiderstand 1998", "Erdbeben von Wenchuan 2008", "Erdbeben Jiuzhaigou 2017" usw. bereitgestellt. und versorgte die chinesischen Friedenstruppen und technischen Einheiten mit Nahrung. Die ältere Generation des Staatschefs Zhu De, der ehemalige stellvertretende Vorsitzende der Zentralen Militärkommission, Yang Shangkun und andere Staats- und Militärführer haben unsere Fabrik wiederholt besucht.

Canned Green Salad

Hot Tags: Grüner Salat in Dosen, China, Großhandel, Lieferanten, Neueste, Auf Lager, HACCP

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

berichtet Erzeugnis

Home > Products > Canned Vegetables > Tinned Salad > Canned Green Salad
Canned Green Salad
  • Canned Green SaladCanned Green Salad
  • Canned Green SaladCanned Green Salad
  • Canned Green SaladCanned Green Salad

Canned Green Salad

Canned green salad is a very nutritious and healthy diet method. Most of it does not need to be heated, which will maximize the maintenance of various nutrients in vegetables so that they will not be damaged or lost.

Send Inquiry

Product Description

1. Introduction of Canned Green Salad

Canned green salad is a kind of canned vegetables, which is made by Chinese cabbage, carrots, onion, water, chili, vegetable oil, sugar, salt and vinegar. Vegetable salad is a very nutritious and healthy way to eat. First, most of it doesn't have to be heated, which maximizes the amount of nutrients in the vegetable from being destroyed or lost.

Canned Green Salad

2. Specification of Canned Green Salad

1) Specification: 397g/340g

2) Solid content: ≥70%

3) Nutrition of canned green salad

Canned Green Salad

4) Kj and calorie energy conversion: 1000kJ=238.9Kcal

397g—252Kcal/340g—214Kcal

5) Serving suggestion: Ready to serve after opening.

3. Advantages of Canned Green Salad

Canned green salad belongs to tinned salad, and most of its ingredients are vegetables. Do you know the advantages of eating vegetables? Please continue to look the following description.

Canned Green Salad

1)An important source of vitamins

Only vegetables and fruits in the food contain VC and VA original carotene, also contains VB1, B2 and niacin, VP and so on. VC can prevent and cure scurvy, VA can maintain vision, prevent dry eye disease and night blindness.

2) An important source of minerals

Vegetables contain calcium, iron, copper and other minerals, calcium is the baby bone and tooth development of the main substance, but also the prevention of rickets; Iron and copper can promote the synthesis of hemoglobin, stimulate the development of red blood cells, prevent the baby loss of appetite, anemia, promote growth and development; Minerals can make vegetables alkaline food, with grain and meat and other acidic food neutralization, with the adjustment of body fluid acid-base balance.

3)An important source of cellulose

Vegetables are rich in cellulose, which can stimulate gastric secretion and intestinal peristalsis, increase the contact area between food and digestive juices, help the human body to digest and absorb food, promote the discharge of metabolic waste, and prevent constipation.

4. Our Factory

We have provided a large number of high quality military food for the "1976 Tangshan earthquake","Vietnam defensive counter-attack","1998 Flood resistance","2008 Wenchuan earthquake",“2017 Jiuzhaigou earthquake” etc.,and provided food for the Chinese peacekeeping troops and engineering units.The older generation of state leader Mr.Zhu De,the former vice chairman of the Central Military Commission Mr.Yang Shangkun and other state and military leaders have repeatedly visited our factory.

Canned Green Salad

Hot Tags: Canned Green Salad, China, Wholesale, Suppliers, Newest, In Stock, HACCP

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.

Related Products