Haus > Produkte > Thunfisch in der Dose > Scharfer Thunfisch aus der Dose

Scharfer Thunfisch aus der Dose Hersteller

Oceane I / E Trading Company ist ein professioneller Lieferant von scharfem Thunfisch in China und China. Wir sind das einzige lebensmittelverarbeitende Unternehmen in der Armee, das die Integration von Forschung und Entwicklung, Produktion, Großhandel und Handel in großem Umfang ermöglichen könnte.

Dose Thunfisch enthält wild gefangenen Thunfisch mit einem natürlich milden Geschmack, den die Leute von Ocean Food erwarten, er ist soja- und glutenfrei und funktioniert gut mit Keto-, Paleo-, Mittelmeer- und Weight Watchers-Diätplänen! Dieser verpackte Thunfisch ist eine ausgezeichnete, natürliche Quelle für Protein und Omega-3-Fettsäuren und enthält 22 g Protein und 427,6 Kalorien pro Dose.
Außerdem ist es eine großartige, schnelle und einfache Möglichkeit, Meeresfrüchte in Ihre Ernährung aufzunehmen! Thunfisch ist von Natur aus fettärmer und bietet somit eine gesunde Möglichkeit, Ihre Mahlzeiten abwechslungsreicher zu gestalten.
Diese würzigen Thunfisch-Dosen sind leicht aufzubewahren und praktisch, wenn der Hunger zuschlägt – egal ob unterwegs, im Büro oder zu Hause.

Unser Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden qualitativ hochwertige Thunfischdosen zu liefern. Ein perfektes Qualitätsmanagement- und -sicherungssystem eingerichtet, ISO, QS, HACCP usw. bestanden, um das Unternehmen in der Branche wettbewerbsfähiger zu machen.
View as  
 
Fischkonserven Thunfisch

Fischkonserven Thunfisch

Thunfischkonserven sind eine erschwingliche und beliebte Proteinquelle auf der ganzen Welt.

gelesen mehrSend Abfrage
Thunfischdose

Thunfischdose

Dose Thunfisch ist eine wichtige Art in der aquatischen Kategorie, und die wichtigsten Thunfischarten in Dosen sind Albacore und Gelbflossenthun.

gelesen mehrSend Abfrage
Würziger Thunfisch

Würziger Thunfisch

Würziger Thunfisch ist eine Art scharfer Thunfisch in Dosen. Das Fleisch ist zart und lecker und wird nicht durch die Umwelt verschmutzt, die für den modernen Menschen ein seltenes gesundes Lebensmittel ist.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Suchen Sie das neueste Scharfer Thunfisch aus der Dose made in China? Hebei Oceane kann Ihr guter Partner sein! Unsere Fabrik produziert Scharfer Thunfisch aus der Dose, die nicht nur HACCP-zertifiziert sind, sondern auch zu einem vernünftigen Preis im Großhandel verkauft werden können. Darüber hinaus haben wir viele ausgefallene Produkte auf Lager, aus denen Sie wählen können. Diese machten uns zu einem der bekanntesten Lieferanten in China.

Home > Products > Canned Tuna > Spicy Canned Tuna

Spicy Canned Tuna Manufacturers

Oceane I/E Trading company is a professional China spicy canned tuna and China spicy tuna supplier. We are the only food-processing enterprise in the army which could provide the integration of R&D, production, wholesales, trading with a large-scale.

Can of tuna features wild caught tuna with a naturally mild flavor people have come to expect from Ocean Food, it’s soy and gluten free and works well with Keto, Paleo, Mediterranean and Weight Watchers diet plans! This packaged tuna is an excellent, natural source of protein and Omega 3s , and it has 22g of protein and 427.6calories per can. 
Plus, it’s a great, quick and easy way to add seafood to your diet! Tuna is naturally lower in fat so it’s a wholesome way to add variety to your meals.
These spicy canned tuna is easy to store and great to have handy for when hunger strikes – whether you’re on the go, at the office or at home.

Our company has been committed to providing customers with high quality can of tuna. Established a perfect quality management and assurance system, passed the ISO, QS, HACCP, etc, to make the company more competitive in the industry. 
View as  
 
<1>
Where are purchasers who want to wholesale newest Spicy Canned Tuna? Customers all over the world, you can purchase that from us! We are Hebei Ocean, one of famous Spicy Canned Tuna suppliers in China. Our products have passed the HACCP certification. In addition, we have a variety kinds of products in stock for you to choose.