Haus > Produkte > Schweinefleisch in Dosen > Geschnetzeltes Schweinefleisch in Dosen

Geschnetzeltes Schweinefleisch in Dosen Hersteller

Wir sind ein Hersteller und Lieferant von geschmortem Schweinefleisch in Dosen in China. Unser allgemeines Werk wurde 1960 gegründet und umfasst die Forschung, Entwicklung, Herstellung, den Verkauf und den Service seit mehr als 60 Jahren.

Das grundlegendste Merkmal von geschmortem Schweinefleisch in Dosen ist die Verwendung von Versiegelungs- und Hochtemperatursterilisationstechnologie, die pathogene Bakterien und Verderbnisbakterien eliminiert, sodass keine Konservierungsstoffe hinzugefügt werden müssen. Unabhängig davon, wie die Verarbeitungstechnologie von Dosenfleisch verbessert werden kann, ist Sicherheit das wichtigste Merkmal und Grundelement von geschmortem Schweinefleisch in Dosen.

Geschmortes Schweinefleisch in Dosen ist nach der Verarbeitung vollständig gekocht, sodass es jederzeit für eine schnelle Mahlzeit verwendet werden kann. Und tägliche Versorgung mit Militär, Rettung und Hilfe, Feldarbeit, Camping, Außenreisen usw.

Mit ISO & HACCP ist unser geschmortes Schweinefleisch in Dosen von hoher Qualität und wird vom Markt, Großhandel in den USA und Europa begrüßt. OEM & ODM können nach Bedarf bereitgestellt werden. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.
View as  
 
Dosenfleisch

Dosenfleisch

Dosenfleisch ist ein Begriff für Schweinefleisch, das in Dosen haltbar gemacht wird. Es ist eine Art Schweinefleisch in Dosen, das in Dosen geschnittenes geschmortes Schweinefleisch genannt wird. Dosenfleisch wird aus ausgewähltem Schweinefleisch der Klasse 1 hergestellt und hat eine lange Haltbarkeit von 3 Jahren. Es eignet sich sehr gut für Outdoor-Aktivitäten und Notrationen.

gelesen mehrSend Abfrage
Geschmortes Schweinefleisch in Dosen

Geschmortes Schweinefleisch in Dosen

Geschmortes Schweinefleisch in Dosen ist eine Delikatesse, die durch komplexe Kochtechniken aus Schweinebauch als Rohstoff hergestellt wird. Es verwendet oft getrocknete Pflaumen als Beilage, die ein sehr gutes Nahrungsmittel zu den Mahlzeiten ist.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Suchen Sie das neueste Geschnetzeltes Schweinefleisch in Dosen made in China? Hebei Oceane kann Ihr guter Partner sein! Unsere Fabrik produziert Geschnetzeltes Schweinefleisch in Dosen, die nicht nur HACCP-zertifiziert sind, sondern auch zu einem vernünftigen Preis im Großhandel verkauft werden können. Darüber hinaus haben wir viele ausgefallene Produkte auf Lager, aus denen Sie wählen können. Diese machten uns zu einem der bekanntesten Lieferanten in China.

Home > Products > Canned Pork > Canned Sliced Stewed Pork

Canned Sliced Stewed Pork Manufacturers

We are a manufacturer and supplier of Canned Sliced Stewed Pork in China. Our general plant was founded in 1960, integrates the researching, developing, manufacturing, selling and service more than 60 years.

The most foundational feature of Canned Sliced Stewed Pork is the use of sealing and high temperature sterilization technology, eliminating the pathogenic bacteria and spoilage bacteria, so do not need to add any preservatives. No matter how to improve the processing technology of canned meat, safety is the most important feature and basic element of Braised Pork Canned.

Canned Sliced Stewed Pork is fully cooked when it is done processing, so it’s ready to use for a quick meal any time. And daily supply of military, rescue and relief, fieldwork, camping, outer travel, etc.

With ISO & HACCP, our Canned Sliced Stewed Pork is high quality, and welcomed by the market, wholesale in USA and Europe. OEM & ODM can be provided as your need. We look forward to becoming your long-term partner in China. 
View as  
 
<1>
Are you looking for newest Canned Sliced Stewed Pork made in China? Hebei Oceane can be your good partner! Our factory produces Canned Sliced Stewed Pork, which are not only HACCP certificated, but also can be wholesaled at a reasonable price. Additionally, we have many fancy kinds of products in stock for you to choose from. These made us one of the famous suppliers in China.