Haus > Produkte > Schweinefleisch in Dosen > Schweinefleischbällchen in Dosen

Schweinefleischbällchen in Dosen Hersteller

Wir sind ein Hersteller von Schweinefleischbällchen in Dosen in China. Wir engagieren uns seit 60 Jahren für den Großhandel mit Schweinebällchen in Dosen im Sportbereich und decken die meisten Märkte in Europa und Amerika ab.

Unsere Bällchen aus der Dose enthalten hauptsächlich Schweinefleisch, Wasser, Stärke, Salz, Sojasauce, Zucker, gelben Reiswein, Gewürze. Reichhaltige Ernährung, gesünder.
Da in Dosen verpackte Schweinebällchen in Dosen auch Konserven mit langer Haltbarkeit sind. Halten Sie die Ernährung von frischen Rohstoffen und fügen Sie keine Konservierungsstoffe hinzu. Muss nicht gekühlt werden, erleichtert den Lagertransport, daher ist das Militärkonservenfutter das Beste mit feinem Geschmack und guter Elastizität für Picknick, Reisen, Feldeinsätze.

Unser Unternehmen hat sich verpflichtet, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten technischen Service zu bieten. Ein perfektes Qualitätsmanagement- und -sicherungssystem eingerichtet, ISO, QS, HACCP usw. bestanden. Machen Sie das Unternehmen in der Branche wettbewerbsfähiger. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.
View as  
 
Lange Haltbarkeit in Dosen

Lange Haltbarkeit in Dosen

Konserven mit langer Haltbarkeit beziehen sich auf Rohstoffe nach der Verarbeitung, Konservenherstellung, Versiegelung, Sterilisation oder aseptischen Verpackung und aus Lebensmitteln. Konserven sind aufgrund ihrer handelsüblichen Sterilität bei Raumtemperatur lange haltbar.

gelesen mehrSend Abfrage
Fleischbällchen in Dosen

Fleischbällchen in Dosen

Fleischbällchen in Dosen sind eine Art Schweinefleischbällchen in Dosen. Die grundlegendsten Eigenschaften von Konserven sind die Versiegelungs- und Hochtemperatur-Sterilisationstechnologie, die pathogene Bakterien und verderbliche Bakterien eliminiert, ohne dass Konservierungsstoffe hinzugefügt werden müssen.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Suchen Sie das neueste Schweinefleischbällchen in Dosen made in China? Hebei Oceane kann Ihr guter Partner sein! Unsere Fabrik produziert Schweinefleischbällchen in Dosen, die nicht nur HACCP-zertifiziert sind, sondern auch zu einem vernünftigen Preis im Großhandel verkauft werden können. Darüber hinaus haben wir viele ausgefallene Produkte auf Lager, aus denen Sie wählen können. Diese machten uns zu einem der bekanntesten Lieferanten in China.

Home > Products > Canned Pork > Canned Pork Balls

Canned Pork Balls Manufacturers

We are a manufacturer of canned pork balls in China. We have been committed to wholesale canned pork balls in the sports field for 60 years, covering most of the markets in Europe and America. 

Our canned pork balls mainly contains pork, water, starch, salt, soy sauce, sugar, yellow rice wine, spices. Rich nutrition, more healthy.
Because canned packed, canned pork balls is also long shelf life canned food. Keep the nutrition of fresh raw materials, and do not add preservatives. Don't need to be refrigerated, facilitate storage transport, therefore the military canned food is the best with delicate taste and good elasticity for the picnic, travel, field operations.

Our company has been committed to providing customers with high quality products and excellent technical services. Established a perfect quality management and assurance system, passed the ISO, QS, HACCP, etc. Make the company more competitive in the industry. We look forward to becoming your long-term partner in China. 
View as  
 
<1>
Where are purchasers who want to wholesale newest Canned Pork Balls? Customers all over the world, you can purchase that from us! We are Hebei Ocean, one of famous Canned Pork Balls suppliers in China. Our products have passed the HACCP certification. In addition, we have a variety kinds of products in stock for you to choose.