Haus > Produkte > Dosen Gemüse > Würziger eingelegter eingelegter Kohl

Würziger eingelegter eingelegter Kohl Hersteller

Wir sind ein Unternehmen, das sich seit mehr als 60 Jahren mit der Herstellung und dem Großhandel von scharfem eingelegtem Sauerkraut beschäftigt und die meisten Märkte in Europa und Amerika abdeckt.
Der würzige eingelegte Kohl enthält den frischen eingelegten Kohl sowie Öl, Essig, Chili, Zucker, Knoblauch usw. Es ist die perfekte Vorspeise oder Beilage für Ihre Nudeln oder Reis. Es ist perfekt für hausgemachte Mahlzeiten, Familientreffen oder sogar Campingessen und kann viel Kochzeit sparen.
Was die Nährstoffe angeht, machen Sie sich keine Sorgen, gemischtes Gemüse in Dosen kann genauso nahrhaft sein wie frische und gefrorene Lebensmittel, da Konserven viele Nährstoffe erhält. Die Menge an Mineralstoffen, fettlöslichen Vitaminen, Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten bleibt durch das Konserven relativ unverändert.

Mit der langjährigen Entwicklung haben wir ein sehr strenges Qualitätskontrollsystem etabliert, um eine zuverlässige Qualität von scharfem Sauerkraut in Dosen zu garantieren. ISO, HACCP usw. bestanden. Und wir können auch OEM- und ODM-Dienste nach Bedarf anbieten.
View as  
 
<>
Suchen Sie das neueste Würziger eingelegter eingelegter Kohl made in China? Hebei Oceane kann Ihr guter Partner sein! Unsere Fabrik produziert Würziger eingelegter eingelegter Kohl, die nicht nur HACCP-zertifiziert sind, sondern auch zu einem vernünftigen Preis im Großhandel verkauft werden können. Darüber hinaus haben wir viele ausgefallene Produkte auf Lager, aus denen Sie wählen können. Diese machten uns zu einem der bekanntesten Lieferanten in China.

Home > Products > Canned Vegetables > Spicy Canned Pickled Cabbage

Spicy Canned Pickled Cabbage Manufacturers

We are a company of people engaged in the production & wholesale of spicy canned pickled cabbage for more than 60 years, covering most of the markets in Europe and America.
The spicy canned pickled cabbage features the fresh pickled cabbage, plus oil, vinegar, chili, sugar, garlic, etc, after canned, under high temperature and high pressure sterilization, no preservatives, no additives, becoming a ready to eat food. It is perfect appetizers or side-dish for your noodles, or rice. It perfect for home cooked meals, family get-togethers, or even camping food, can save much cooking time.
As for the nutritious, don’t worry, canned mixed vegetable can be just as nutritious as fresh and frozen foods because canning preserves many nutrients. The amount of minerals, fat-soluble vitamins, protein, fat and carbohydrate remain relatively unchanged by the process of canning. 

With the long time development, we have established a highly strict quality control system to guarantee reliable quality of spicy canned pickled cabbage. Passed the ISO, HACCP, etc. And we also can provide OEM and ODM services as your need. 
View as  
 
<>
Are you looking for newest Spicy Canned Pickled Cabbage made in China? Hebei Oceane can be your good partner! Our factory produces Spicy Canned Pickled Cabbage, which are not only HACCP certificated, but also can be wholesaled at a reasonable price. Additionally, we have many fancy kinds of products in stock for you to choose from. These made us one of the famous suppliers in China.