Haus > Produkte > Schweinefleisch in Dosen

Schweinefleisch in Dosen Hersteller

Oceane I/E Trading Company ist ein professioneller chinesischer Hersteller und Lieferant von Schweinefleischkonserven mit über 60 Jahren Erfahrung im militärischen und zivilen Bereich. Und als globales Unternehmen wurde Schweinefleisch in Dosen weltweit serviert, der Markt hatte Nordamerika, Europa, Asien usw.

Unsere Schweinekonserven bieten bestes Schweinefleisch als Material, fügen Sie Gewürze hinzu, um ein köstliches Essen zu werden. Unsere Schweinekonserven, einschließlich geschmortes Schweinefleisch in Dosen, geschmortes Schweinefleisch in Dosen, Schweinebällchen in Dosen, geschmorte Schweinekeule in Dosen, zweimal gekochtes Schweinefleisch in Dosen, Schweinefleischsoße in Dosen usw.
Es verwendet die Versiegelungs- und Hochtemperatur-Sterilisationstechnologie, die pathogene Bakterien und Verderbnisbakterien eliminiert, sodass keine Konservierungsstoffe hinzugefügt werden müssen.
Schweinefleischkonserven sind reich an einer Vielzahl von Spurenelementen und Nährstoffen, perfekt für Gartengrills und Potlucks. Diese Schweinefleischkonserven sind köstlich in Ihrem hausgemachten Backrezept oder direkt aus der Dose als einfache Beilage. Die Zubereitung dieses Schweinefleischkonserven ist einfach; einfach in der Mikrowelle in einem mikrowellengeeigneten Geschirr für 1 Minute erhitzen oder in einem Topf auf .

Unsere Schweinekonserven werden sorgfältig aus zertifizierten Quellen hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen, haben ISO, FDA, HACCP usw. bestanden. Wir hoffen, einer Ihrer chinesischen Schweinekonservenlieferanten zu sein.
View as  
 
178 g Schweinefleisch aus der Dose

178 g Schweinefleisch aus der Dose

Normalerweise wird Schweinefleisch in Dosen in großen und kleinen Supermärkten verkauft, und es gibt viele Kategorien. Besonders 178 g Schweinefleisch aus der Dose, es ist für eine Person eine Mahlzeit ok, und heiß verkaufte Konserven.

gelesen mehrSend Abfrage
Geschmortes Schweinefleisch aus der Dose mit gutem Geschmack

Geschmortes Schweinefleisch aus der Dose mit gutem Geschmack

Geschmortes Schweinefleisch aus der Dose mit gutem Geschmack ist ein Hauptprodukt unseres Unternehmens. Es verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unser geschmortes Schweinefleisch aus der Dose mit gutem Geschmack hat unterschiedliche Spezifikationen und unterschiedliche. Es wird definitiv Ihre perfekte Wahl für Outdoor-Lebensmittel sein.

gelesen mehrSend Abfrage
Verzehrfertiges Schweinefleisch in Dosen

Verzehrfertiges Schweinefleisch in Dosen

Verzehrfertige Schweinekonserven sind bei geöffnetem Deckel verzehrfertig und reich an einer Vielzahl von Spurenelementen und Nährstoffen. Es eignet sich für alle Arten von Lebensmitteln wie Nudeln, Reis usw. In Ihrem selbstgemachten Backrezept oder als einfache Beilage ist es köstlich und bei Kunden heiß begehrt. Die Ocean Food Factory ist Hersteller und Großhändler von Konserven.

gelesen mehrSend Abfrage
Konserven gewürzte Schweinefleischwürfel

Konserven gewürzte Schweinefleischwürfel

Zutaten für gewürzte Schweinefleischwürfel in Konserven sind Schweinefleisch, süße Sauce, Wasser, Salz, Zwiebel, Pflanzenöl, Zucker, Stärke, Gewürze. Und der Feststoffgehalt beträgt 100 %. Die Spezifikation liegt bei 160g pro Dose. Paket ist 24 Dosen pro Karton.

gelesen mehrSend Abfrage
Schweinefleisch Konserven

Schweinefleisch Konserven

Der Geschmack von Schweinefleischkonserven in brauner Sauce ist außen verkohlt und innen zart, köstlich und fett, aber nicht fettig. Schweinefleischkonserven in brauner Sauce sind ein berühmtes beliebtes Gericht, und jede große Küche hat ihre eigenen Besonderheiten.

gelesen mehrSend Abfrage
Geschmortes Schweinefleisch in Dosen

Geschmortes Schweinefleisch in Dosen

Gedünstetes Schweinefleisch in Dosen ist reich an hochwertigem Protein und essentiellen Fettsäuren und liefert Häm (organisches Eisen) und Cystein, die die Eisenaufnahme fördern, was die Eisenmangelanämie verbessern kann. Geschmortes Schweinefleisch in brauner Soße isst jeder gerne, nicht nur wegen seines hohen Nährwerts, sondern auch wegen seines guten Geschmacks. Normalerweise ist die Reismischung mit Sojasauce appetitlich.

gelesen mehrSend Abfrage
Suchen Sie das neueste Schweinefleisch in Dosen made in China? Hebei Oceane kann Ihr guter Partner sein! Unsere Fabrik produziert Schweinefleisch in Dosen, die nicht nur HACCP-zertifiziert sind, sondern auch zu einem vernünftigen Preis im Großhandel verkauft werden können. Darüber hinaus haben wir viele ausgefallene Produkte auf Lager, aus denen Sie wählen können. Diese machten uns zu einem der bekanntesten Lieferanten in China.

Home > Products > Canned Pork

Canned Pork Manufacturers

Oceane I/E Trading company is a professional Chinese canned pork manufacturer and supplier with over 60 years experience in the military and civilian field. And as a global company, canned pork had been service the worldwide, the market had covered North America, Europe, Asia, etc.

Our canned pork features the best pork as a material, add seasonings, to becoming a delicious food. Our canned pork including canned stewed pork, canned sliced stewed pork, canned pork balls, canned stewed pork leg, canned twice cooked pork, canned pork sauce, etc. 
It is use the sealing and high temperature sterilization technology, eliminating the pathogenic bacteria and spoilage bacteria, so do not need to add any preservatives. 
Canned pork is rich in a variety of trace elements and nutrition, perfect for backyard barbecues and potlucks, these canned pork are delicious in your homemade baked recipe or right from the can as a simple side dish. Preparing this canned pork is easy; just heat in the microwave in a microwave-safe dish for 1 minute or in a saucepan on .

Our canned pork is carefully manufactured from certified sources and are subject to strict quality controls, passed the ISO, FDA, HACCP, etc. Hope to be one of your Chinese canned pork supplier. 
View as  
 
Canned Pork Sauce

Canned Pork Sauce

Canned Pork sauce is a dish made with pork meat as the main ingredient. It is the soul of Beijing fried noodles in traditional Chinese cuisine. Of course, Beijing fried sauce noodles are also traditional Chinese noodles, known as one of China's top ten noodles.

Read MoreSend Inquiry
Stewed Porks Canned

Stewed Porks Canned

Hebei Oceane as one of the leading Stewed Porks Canned manufacturers and suppliers in China, we warmly welcome you to wholesale and buy Stewed Porks Canned with CE certification. Stewed canned pork is rich in high-quality protein and iron, vitamins, etc. In the theory of traditional Chinese medicine, iron deficiency anemia can be improved; It has the effect of nourishing the kidneys and nourishing the blood, nourishing the yin and moisturizing.

Read MoreSend Inquiry
178g Canned Pork

178g Canned Pork

At ordinary times, canned pork is sold in large and small supermarkets, and there are many categories. Especially 178g canned pork, it is for one person one meal is ok, and hot selling canned food.

Read MoreSend Inquiry
Good Taste Food Canned Stewed Pork

Good Taste Food Canned Stewed Pork

Good taste food canned stewed pork is a main product of our company. It has over 60 years of experience in this field. Our good taste food canned stewed pork have different specifications, and different. It will definitely be your perfect choice of outdoor food.

Read MoreSend Inquiry
Ready To Eat Canned Pork

Ready To Eat Canned Pork

Ready to eat canned pork is ready to eat with the lid open, and is rich in a variety of trace elements and nutrients. It is suitable for all kinds of foods, such as noodles, rice and so on. In your homemade baking recipe, or as a simple side dish, it is delicious, and hot selling for customers.The Ocean Food Factory is a manufacturer and wholesaler of canned food.

Read MoreSend Inquiry
Canned Food Spiced Pork Cubes

Canned Food Spiced Pork Cubes

Canned food spiced pork cubes ingredients is pork, sweet sauce, water, salt, onion, vegetable oil, sugar, starch, spices. And the solid content is 100%. The specification is 160g per can. Package is 24 cans per carton.

Read MoreSend Inquiry
Where are purchasers who want to wholesale newest Canned Pork? Customers all over the world, you can purchase that from us! We are Hebei Ocean, one of famous Canned Pork suppliers in China. Our products have passed the HACCP certification. In addition, we have a variety kinds of products in stock for you to choose.