Hot Pot Fleischdose
  • Hot Pot FleischdoseHot Pot Fleischdose
  • Hot Pot FleischdoseHot Pot Fleischdose
  • Hot Pot FleischdoseHot Pot Fleischdose
  • Hot Pot FleischdoseHot Pot Fleischdose

Hot Pot Fleischdose

Beim Verzehr von Hot Pot Meat Dose kann man feststellen, dass der Geschmack von Luncheon-Fleisch in Dosen sehr gut ist, so dass der Verzehr eine gute Vorspeise-Wirkung haben kann. Für Freunde mit Appetitlosigkeit ist das Essen von Dosenfleisch eine gute Wahl, was uns helfen kann, einen Vorspeiseneffekt zu spielen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Einführung von Hot Pot Fleischdose

Hot Pot Meat Tin ist eine Art von Dosenfleisch, das aus Schweinefleisch, Hühnchen, Wasser, Sojaproteinisolat, Stärke, Salz, Zucker, Riesenarummehl, Lebensmittelzusatzstoffen (Phosphat, Natriumtripolyphosphat, Carrageenan-Isoascorbinsäure, Natrium) hergestellt wird Nitrit, Monascus-Farben) und Gewürze.

Hot Pot Meat Tin

2. Spezifikation der Hot Pot Fleischdose

1) Spezifikation: 340g

2) Feststoffgehalt: 100%

3) Nährwertangaben von Hot Pot Fleischdose

Hot Pot Meat Tin

4) Kj und Kalorien-Energieumwandlung: 1000kJ=238,9Kcal

340g–619Kcal

5) Serviervorschlag: Nach dem Öffnen servierfertig, nach dem Erhitzen besser schmecken.

6) Stärkegehalt: ≤6%

3. Vorteile der Hot Pot Fleischdose

1) Hot Pot Fleischdose enthält viele Natrium- und Kaliumionen, die richtige Menge, um etwas Dosenfleisch zu essen, kann die Immunität effektiv verbessern, die Vorspeise der Milz und die Darmperistaltik fördern. Hot-Pot-Fleischdose ist im Grunde ein konserviertes, komprimiertes Hackfleisch. Die Hauptzutaten sind Schweine- und Rindfleisch sowie Lebensmittelzusatzstoffe. Mittagsfleisch ist nährstoffreich, mit viel Wasser, Protein, Aminosäuren, Fett, Kohlenhydraten und etwas Cholesterin.

Hot Pot Meat Tin

2) Dosenfleisch zum Mittagessen als eine Art Fleisch kann Wärme für unsere Körperlebensaktivität liefern, insbesondere, um etwas Protein hinzuzufügen. Für Menschenmassen im Freien und die Handarbeitsbevölkerung ist es sehr geeignet für etwas Mittagsfleisch, da es reich an fetthaltigen Kohlenhydraten ist und einen Teil der Energie, die wir in unserem Körper brauchen, ergänzen kann.

Hot Pot Meat Tin

3) Luncheon-Fleisch in Dosen hat eine gewisse beruhigende Wirkung, so dass wir normalerweise nach dem Essen von Lunch-Fleisch etwas schläfrig sind. Luncheon-Fleisch in Dosen kann auch Spannungen und Beschwerden lindern, den Schlaf fördern und das Verdauungssystem in unserem Körper verbessern.

Hot Pot Meat Tin

4. Unsere Fabrik

Hebei Oceane Import und Export Trading Co., LTD. ist früher als Fabrik der chinesischen Volksbefreiungsarmee Nr. 4003 bekannt, wurde 1960 in der schönen Küstenstadt Qinhuangdao gegründet und gehört zur Marinelogistikabteilung. Wir sind das einzige Lebensmittel verarbeitende Unternehmen der Armee, das die Integration bereitstellen könnte von R&D,Produktion,Verkauf mit einem großen.

Hot Pot Meat Tin

Im Jahr 2001 haben wir aktiv auf die entsprechenden nationalen Richtlinien reagiert und die Zuständigkeit der lokalen Regierung akzeptiert , komprimierte Lebensmittel, selbsterhitzende Lebensmittel, Instant- und Suppennahrung. Die jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 20000 Tonnen.

Hot Tags: Hot Pot Fleischdose, China, Großhandel, Lieferanten, Neueste, Auf Lager, HACCP

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Hot Pot Meat Tin
  • Hot Pot Meat TinHot Pot Meat Tin
  • Hot Pot Meat TinHot Pot Meat Tin
  • Hot Pot Meat TinHot Pot Meat Tin
  • Hot Pot Meat TinHot Pot Meat Tin

Hot Pot Meat Tin

When eating Hot Pot Meat Tin, it can be found that the taste of canned luncheon meat is very good, so eating it can have a good appetizer effect. For friends with poor appetite, eating canned luncheon meat is a good choice, which can help us to play an appetizer effect.

Send Inquiry

Product Description

1. Introduction of Hot Pot Meat Tin

Hot Pot Meat Tin is a kind of canned luncheon meat, which is made by pork, chicken, water, soy protein isolate, starch, salt, sugar, giant arum flour, food additives (phosphate, sodium tripolyphosphate, carrageenan-isoascorbic acid, sodium nitrite, monascus colors) and spices.

Hot Pot Meat Tin

2. Specification of Hot Pot Meat Tin

1)Specification: 340g

2)Solid content: 100%

3)Nutrition information of hot pot meat tin

Hot Pot Meat Tin

4) Kj and calorie energy conversion: 1000kJ=238.9Kcal

340g—619Kcal

5) Serving suggestion: Ready to serve after opening, taste better after heating.

6) Starch content: ≤6%

3. Advantages of Hot Pot Meat Tin

1) Hot pot meat tin contains a lot of sodium and potassium ions, the right amount to eat some canned luncheon meat can effectively improve immunity, spleen appetizer, promote intestinal peristalsis. Hot pot meat tin is basically canned, compressed ground meat. The main ingredients are pork and beef, as well as food additives. Lunch meat is nutritionally rich, with lots of water, protein, amino acids, fat, carbohydrates, and some cholesterol.

Hot Pot Meat Tin

2) Canned luncheon meat as a kind of meat, it can provide heat for our body life activity, especially needed to add some protein. For outdoor crowds and the manual labor population is very suitable for some lunch meat, because it is rich in fat、carbohydrates and can complement some of the energy we need in our body.

Hot Pot Meat Tin

3) Canned Luncheon meat has a certain sedative effect, so we usually have some drowsiness after eating lunch meat. Canned Luncheon meat also can relieve tension and discomfort, promote sleep and can improve the digestive system in our body.

Hot Pot Meat Tin

4. Our Factory

Hebei Oceane Import And Export Trading Co., LTD. is formerly known as the Chinese People's Liberation Army No.4003 factory,was founded in 1960, located in the beautiful coastal city Qinhuangdao, belonging to the navy logistics department.We are the only food-processing enterprise in the army which could provide the integration of R&D,production,sales with a large-scale.

Hot Pot Meat Tin

In 2001,we actively response to the relevant national policies,acceptted the jurisdiction of the local government.In 2010,a modern production base was established in Qinhuangdao, mainly produce 6 classification(ten series, more than 100 varieties) of food:canned food,compressed food,self heating food,instant food,and soup food.Annual production capacity is more than 20000 tons.

Hot Tags: Hot Pot Meat Tin, China, Wholesale, Suppliers, Newest, In Stock, HACCP

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.