Premium Schinken Luncheon Meat
  • Premium Schinken Luncheon MeatPremium Schinken Luncheon Meat
  • Premium Schinken Luncheon MeatPremium Schinken Luncheon Meat
  • Premium Schinken Luncheon MeatPremium Schinken Luncheon Meat

Premium Schinken Luncheon Meat

Premium-Schinken-Luncheon-Fleisch ist eine Art von Lebensmitteln, mit der wir vertraut sind. Wir lieben Mittagsfleisch sehr. Dieses Essen wird von vielen Menschen bevorzugt, weil es bequem zu essen ist. Premium-Schinken-Lunch-Fleisch sollte immer bei Raumtemperatur, lichtgeschützt, trocken und kühl gelagert werden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1.Einführung von Premium Schinken Luncheon Meat

Premium-Schinken-Mittagessenfleisch ist eine Art von Dosenfleisch, das aus Schweinefleisch, Wasser, Stärke, Sojaproteinisolat, Salz, Zucker, weißem Pfefferpulver und Lebensmittelzusatzstoffen wie Natriumtripolyphosphat, Natrium-D-Isoascorbat und Natriumnitrit hergestellt wird.

Premium Ham Luncheon Meat

2. Spezifikation von Premium Schinken Luncheon Meat

1) Spezifikation: 198g/340g

2) Feststoffgehalt: 100%

3) Nährwertangaben von Premium-Schinken-Mittagessenfleisch

Premium Ham Luncheon Meat

4) Kj und Kalorien-Energieumwandlung: 1000kJ=238,9Kcal

198g–565Kcal /340g–970Kcal

5) Serviervorschlag: Nach dem Öffnen servierfertig, nach dem Erhitzen besser schmecken.

3. Vorteile von Premium Schinken Luncheon Meat

1) Dosenfleisch für Mittagsgerichte gehört zur Herstellung eines Produkts unter hoher Temperatur und hohem Druck, aber da das Mittagsfleisch aus ausgewähltem Material frisch ist, gehört es zu den frischen Produkten, frischen Verpackungen eines Lebensmittels und nach Hochdruckbehandlung , dabei kann es sogar besser bei der Ausfällung von fleischiger Nahrung sein und es ist gut für unsere Gesundheit.

Premium Ham Luncheon Meat

2)Sanitär und nahrhaft

In der Tat braucht Mittagsfleisch keine Konservierungsstoffe, daher ist Mittagsfleisch zum Essen sehr sicher, Gesundheit, auch eine Art von Essen, das Sie häufiger essen, Mittagsfleisch ist notwendig, gleichzeitig Mittagsfleisch Protein, Fett , Kohlenhydrat, Nikotinsäure und andere Nährstoffe sind sehr reich, denn wir Menschen werden gebraucht, und auch Mineralstoffe im Gehalt an Natrium und Kalium sind höher. Für den Rest von uns ist es tatsächlich essbar.

4. Wie man Premium Schinken Luncheon Meat isst

Wenn Sie Premium-Schinken-Luncheon-Fleisch essen, haben wir viele Möglichkeiten, Luncheon-Fleisch in Dosen zu genießen. Erstens können wir direkt Rohkost essen.

Zweitens kann Mittagsfleisch in der Mikrowelle erhitzt werden. Nach dem Erhitzen von Mittagsfleisch ist sein Geschmack besser.

Drittens können wir das Mittagsfleisch braten.

Sie sollten diese also vielleicht ausprobieren, wenn Sie Spam essen.

Premium Ham Luncheon Meat

5. Warum uns wählen?

1) 60 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Militärnahrung.

2) Fortschrittliche moderne Ausrüstung und Produktionsprozess.

3) Von der chinesischen Regierung ausgewiesene Lebensmittel für Not- und Katastrophenhilfe.

4) HACCP, ISO, QS können geliefert werden.

5) Wir haben eine große Anzahl hochwertiger militärischer Lebensmittel für das "Erdbeben von Tangshan von 1976", "Vietnam defensiver Gegenangriff", "Überschwemmungswiderstand 1998", "Erdbeben von Wenchuan 2008", "Erdbeben Jiuzhaigou 2017" usw. bereitgestellt ., und versorgte die chinesischen Friedenstruppen und technischen Einheiten mit Lebensmitteln. Die ältere Generation des Staatschefs Zhu De, der ehemalige stellvertretende Vorsitzende der Zentralen Militärkommission, Yang Shangkun, und andere Staats- und Militärführer haben unsere Fabrik wiederholt besucht.

Premium Ham Luncheon Meat

Premium Ham Luncheon Meat

Hot Tags: Premium Schinken Luncheon Meat, China, Großhandel, Lieferanten, Neueste, Auf Lager, HACCP

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Premium Ham Luncheon Meat
  • Premium Ham Luncheon MeatPremium Ham Luncheon Meat
  • Premium Ham Luncheon MeatPremium Ham Luncheon Meat
  • Premium Ham Luncheon MeatPremium Ham Luncheon Meat

Premium Ham Luncheon Meat

Premium ham luncheon meat is a kind of food that we are familiar with. We love luncheon meat very much. Such food is favored by many people because it is convenient to eat. Premium ham luncheon meat should always be stored at room temperature, away from light, in a dry and cool place.

Send Inquiry

Product Description

1.Introduction of Premium Ham Luncheon Meat

Premium ham luncheon meat is a kind of canned luncheon meat which is made by pork, water, starch, soy protein isolate, salt, sugar, white pepper powder and food additives including sodium tripolyphosphate, sodium d-isoascorbate and sodium nitrite.

Premium Ham Luncheon Meat

2. Specification of Premium Ham Luncheon Meat

1)Specification: 198g/340g

2)Solid content: 100%

3)Nutrition information of premium ham luncheon meat

Premium Ham Luncheon Meat

4) Kj and calorie energy conversion: 1000kJ=238.9Kcal

198g—565Kcal /340g—970Kcal

5) Serving suggestion: Ready to serve after opening, taste better after heating.

3. Advantages of Premium Ham Luncheon Meat

1) Canned luncheon meat for lunch meat belongs to the production of a product under high temperature and high pressure, but because the luncheon meat of select material is fresh, belong to the fresh produce, fresh packaging of a food, and after high pressure treatment, in the process, in fact it can be better in the precipitation of fleshy nutrition, and it is good for our health.

Premium Ham Luncheon Meat

2)Sanitary and nutritious

In fact, lunch meat doesn't need any preservatives, so lunch meat to eat is to use very safe, health, also is a kind of food you eat more often, luncheon meat is necessary, at the same time lunch meat protein, fat, carbohydrate, nicotinic acid and other nutrients are very rich, for we human are needed, and minerals in the content of sodium and potassium are also higher. So for the rest of us, it's actually edible.

4. How to eat Premium Ham Luncheon Meat

When eating premium ham luncheon meat, we have many ways to enjoy canned luncheon meat. First, we can directly eat raw food.

Second, lunch meat can be heated in the microwave oven. After heating luncheon meat, its flavor is better.

Third, we can fry the lunch meat.

So you might want to try these out when you're eating spam.

Premium Ham Luncheon Meat

5. Why choose us?

1)60 years' experience in the production of military food.

2)Advanced modern equipment and production process.

3)Chinese government designated emergency & disaster relief food.

4)HACCP,ISO,QS can be supplied.

5)We have provided a large number of high quality military food for the "1976 Tangshan earthquake","Vietnam defensive counter-attack","1998 Flood resistance","2008 Wenchuan earthquake",“2017 Jiuzhaigou earthquake” etc.,and provided food for the Chinese peacekeeping troops and engineering units.The older generation of state leader Mr.Zhu De,the former vice chairman of the Central Military Commission Mr.Yang Shangkun and other state and military leaders have repeatedly visited our factory.

Premium Ham Luncheon Meat

Premium Ham Luncheon Meat

Hot Tags: Premium Ham Luncheon Meat, China, Wholesale, Suppliers, Newest, In Stock, HACCP

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.