Geschmortes Schweinefleisch
  • Geschmortes SchweinefleischGeschmortes Schweinefleisch
  • Geschmortes SchweinefleischGeschmortes Schweinefleisch
  • Geschmortes SchweinefleischGeschmortes Schweinefleisch
  • Geschmortes SchweinefleischGeschmortes Schweinefleisch

Geschmortes Schweinefleisch

geschmortes Schweinefleisch wird aus Schweinefleisch als Rohstoff hergestellt, verarbeitet, versiegelt und bei hoher Temperatur sterilisiert. Es ist köstlich, bequem zu essen, einfach zu lagern und zu tragen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Die Beschreibung von geschmortem Schweinefleisch

Als ich das geschmorte Schweinefleisch öffnete, runzelte ich die Stirn. Das fette Schweinefett wurde nicht erhitzt und kondensierte an der Oberfläche und bildete Schichten von "kleinen Schneeflocken". Eine kleine Dose wird nur mit einer Schüssel Nudeln gefüllt, und das Gewicht ist immer noch sehr groß. Nach dem Erhitzen werden die "kleinen Schneeflocken" auf der Oberfläche verteilt, und der Rest ist ein großes Stück Schweinefleisch, das explodiert ist. Das Fett und das Dünne sind offensichtlich. Wer nicht gerne Fett isst, kann direkt wählen Mageres Fleisch essen, das Fleisch ist sehr weich und zart und der Mund schmilzt direkt. Die Soße wird vom Schweinefleisch gut aufgenommen und der reiche Sojasoßengeschmack ist voll von Shanghai-Geschmack, der sehr chinesisch ist.

Stewed Pork

Das Merkmal von geschmortem Schweinefleisch

1. Es gibt gesündere Ernährung: Bewahren Sie die Ernährung von frischen Rohstoffen und fügen Sie keine Konservierungsstoffe hinzu, müssen Sie nicht gekühlt werden, erleichtern Sie den Lagertransport, daher ist die Militärkonserve eine gute Wahl wegen Sicherheit, Ernährung und Gesundheit .

2. Gutes und glückliches: Das Öffnen der Dosen ist ein köstliches Gericht und kann Ihnen helfen, viel Arbeit in der Küche zu sparen.

Stewed Pork

Der Herstellungsprozess von geschmortem Schweinefleisch in Dosen

Die Lebensmittelverarbeitung, Konserven, Vakuumpumpen, Versiegeln, Sterilisieren, erreichen einen kommerziellen aseptischen Zustand und werden dann in ein Lager mit konstanter Temperatur, sieben Tage Lagerung, Lagertemperatur von 36 ° C (diese Temperatur führt am wahrscheinlichsten zum Wachstum von Bakterien) gebracht denen die kaputten Dosen weggeworfen werden, um den Markteintritt zu vermeiden.

Stewed Pork

Die Details von geschmortem Schweinefleisch

Spezifikation: 178g/340g/397g

Feststoffgehalt: â60% (397g) ≥55% (340g, 178g)

Zutaten: Schweinefleisch, Wasser, Sojasauce, Zucker, Salz, Spirituosen, Gewürze.

Stewed Pork

Kj und Kalorien-Energieumwandlung: 1000 kJ = 238,9 Kcal 397 g – 1025 Kcal / 340 g – 604 Kcal/178 g – 316 Kcal

Serviervorschlag: Nach dem Öffnen servierfertig, nach dem Erhitzen besser schmecken.

PROD. Datum: Siehe unten in der Dose.

Haltbarkeit: 36 Monate (bei normaler Temperatur an einem kühlen, trockenen Ort lagern.)

Stewed Pork

Informationen über uns

Hebei Oceane Import und Export Trading Co., LTD. hat 61 Jahre Geschichte. Und zuerst gehören wir zur Armee, und bis jetzt bestehen wir immer noch auf der militärischen Qualität.

Stewed Pork

Das Unternehmen hat importiert und inländische professionelle Produktionslinie 12, Ausrüstung mehr als 500 Sets, fortschrittliche Maschinen und Geräte, exquisite Technologie, professionelles technisches Personal, um die Qualität und den Geschmack der Produkte zu gewährleisten, und gewann das Lob und das Vertrauen der Verbraucher.

Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren

Hot Tags: Geschmortes Schweinefleisch, China, Großhandel, Lieferanten, Neueste, Auf Lager, HACCP

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Stewed Pork
  • Stewed PorkStewed Pork
  • Stewed PorkStewed Pork
  • Stewed PorkStewed Pork
  • Stewed PorkStewed Pork

Stewed Pork

stewed pork is made with pork as raw materials, processed, sealed, and sterilized at high temperature. It is delicious, convenient to eat, easy to store and carry.

Send Inquiry

Product Description

The description of stewed pork

The moment I opened the stewed pork, I frowned. The fat pork fat was not heated and condensed on the surface, forming layers of "small snowflakes". A small can is just filled with a bowl of noodles, and the weight is still very large. After heating, the "small snowflakes" on the surface are dispersed, and the rest is a large piece of pork that has exploded heat. The fat and thin are obvious. If you don't like to eat fat, you can choose directly Eat lean meat, the meat is very soft and tender, and the mouth melts directly. The sauce is well absorbed by the pork, and the rich soy sauce flavor is full of Shanghai flavor, which is very Chinese.

Stewed Pork

The feature of stewed pork

1. There are more healthy nutrition: Kept the nutrition of fresh raw materials, and do not add preservatives, Don't need to be refrigerated, facilitate storage transport, therefore the military canned food is a good choice because of safety, nutrition and health.

2. Good and happiness: Open the cans is a delicious dish, and can help you save a lot of busy in the kitchen.

Stewed Pork

The canned production process of stewed pork

The food processing ,canning, vacuum pumping, sealing, sterilization, achieve commercial aseptic condition, and then placed in constant temperature warehouse, seven days of storage, warehouse 36 C temperature (this temperature is most likely to make the growth of bacteria), during which the broken cans are thrown out, in order to avoid enter the market.

Stewed Pork

The details of stewed pork

Specification: 178g/340g/397g

Solid content: ≥60%(397g) ≥55%(340g, 178g)

Ingredients: pork, water, soy sauce, sugar, salt, spirit, spices.

Stewed Pork

Kj and calorie energy conversion: 1000kJ=238.9Kcal 397g—1025Kcal /340g—604Kcal/178g—316Kcal

Serving suggestion: Ready to serve after opening, taste better after heating.

PROD. Date: See the bottom of canned.

Shelf life: 36 months (store at normal temperature in a cool, dry place.)

Stewed Pork

Information about us

Hebei Oceane Import And Export Trading Co., LTD. has 61 years history. And at first we are belong to the army, and until now we still insist to the military quality.

Stewed Pork

The company has imported and domestic professional production line 12, equipment more than 500 sets, Advanced machinery and equipment, exquisite technology, professional technical personnel, to ensure the quality and taste of products, and won the praise and trust of consumers.

Any further question, please don’t hesitate to contact us

Hot Tags: Stewed Pork, China, Wholesale, Suppliers, Newest, In Stock, HACCP

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.