Haus > Produkte > Hochenergieriegel > 125G Multivitamin-Hochenergieriegel > Komprimierter Multivitamin-Keks
Komprimierter Multivitamin-Keks
  • Komprimierter Multivitamin-KeksKomprimierter Multivitamin-Keks
  • Komprimierter Multivitamin-KeksKomprimierter Multivitamin-Keks
  • Komprimierter Multivitamin-KeksKomprimierter Multivitamin-Keks
  • Komprimierter Multivitamin-KeksKomprimierter Multivitamin-Keks

Komprimierter Multivitamin-Keks

Der Hauptrohstoff von komprimiertem Multivitamin-Keks ist der gleiche wie der von gewöhnlichem komprimiertem Keks, aber Multivitamine werden dem Rohstoff von gewöhnlichem komprimiertem Keks zugesetzt, um die Mangelernährung auszugleichen, die durch den langfristigen Gebrauch von gewöhnlichem komprimiertem Keks verursacht wird.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Die Beschreibung von komprimiertem Multivitamin-Keks

Die Hauptmaterialien für gepresste Kuchen sind Weizenmehl, Zucker und einige Milchprodukte, die eine Reihe komplizierter Prozesse durchlaufen und dann wiederholt gepresst wurden. Komprimierte Kekse zeichnen sich dadurch aus, dass sie lange haltbar sind. Es ist in zivile und militärische komprimierte Kekse unterteilt. In unserem täglichen Leben kommen wir hauptsächlich mit zivilen Presskeksen in Berührung.

Multivitamin Compressed Biscuit

Die Eigenschaft von Multivitamin-komprimiertem Keks:

Reich an Nährstoffen: Die Rohstoffe des Multivitamin-Presskekses sind nicht nur Weizenmehl, sondern auch Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B6, Vitamin A, Vitamin D3 und weitere Vitamine.

Starkes Sättigungsgefühl: Multivitamin-komprimierter Keks besteht aus Mehl. Aufgrund der relativ kompakten Textur und des reduzierten Wassergehalts sind die Wirkstoffe (Komponenten, die die Körperkraft stärken können) in den Keksen mehr im gleichen Volumen, also widerstandsfähiger gegen Hunger.

Multivitamin Compressed Biscuit

Die Details der komprimierten Multivitaminkekse:

Spezifikation: 125g

Geschmacksrichtungen: Originalgeschmack Zutaten: WEIZENmehl 60%, Pflanzenöl, Zucker (Saccharose), Dextrose, MILCHpulver, Glukosesirup, Wasser, Salz, Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B6, Vitamin A, Vitamin D3, Niacin, Backtriebmittel: Natriumcarbonat, Säureregulator: Zitronensäure, Antioxidationsmittel: Butylhydroxyanisol.

Multivitamin Compressed Biscuit

Kj und Kalorien-Energieumwandlung: 1000 kJ = 238,9 Kcal /2054 kJ = 491 Kcal/125 g – 614 Kcal.

Serviervorschlag: Nach dem Öffnen servierfertig, bitte die Kekse gründlich kauen. Essen Sie nicht zu viel auf einmal, essen Sie häufig.

Anwendung: Militärische Kampfration, Sanitätsdienst, Hilfsgüterreserve, Outdoor-Sportbedarf, Freizeitverpflegung.

PROD. Datum: siehe Paket

Haltbarkeit: 20 JAHRE (bei normaler Temperatur an einem kühlen und trockenen Ort lagern).

Multivitamin Compressed Biscuit

Über uns

Hebei Oceane Import und Export Trading Co., LTD. hat 61 Jahre Geschichte von 1940 bis heute. Wir haben importiert und inländische professionelle Produktionslinie 12, Ausrüstung mehr als 500 Sets Fortschrittliche Maschinen und Geräte, exquisite Technologie, professionelles technisches Personal, um die Qualität und den Geschmack der Produkte zu gewährleisten, und gewann das Lob und das Vertrauen der Verbraucher.

Multivitamin Compressed Biscuit

Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Hot Tags: Multivitamin-komprimierter Keks, China, Großhandel, Lieferanten, Neueste, Auf Lager, HACCP

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > High Energy Bar > 125G Multivitamin High Energy Bar > Multivitamin Compressed Biscuit
Multivitamin Compressed Biscuit
  • Multivitamin Compressed BiscuitMultivitamin Compressed Biscuit
  • Multivitamin Compressed BiscuitMultivitamin Compressed Biscuit
  • Multivitamin Compressed BiscuitMultivitamin Compressed Biscuit
  • Multivitamin Compressed BiscuitMultivitamin Compressed Biscuit

Multivitamin Compressed Biscuit

The main raw material of multivitamin compressed biscuit is the same as that of ordinary compressed biscuit, but multivitamins are added to the raw material of ordinary compressed biscuit to make up for the malnutrition caused by long-term use of ordinary compressed biscuit.

Send Inquiry

Product Description

The description of multivitamin compressed biscuit

The main materials of compressed cakes are wheat flour, sugar, and some dairy products, which have gone through a series of complicated processes and then repeatedly compressed. The characteristic of compressed biscuits is that they can be stored for a long time. It is divided into civilian and military compressed biscuits. In our daily life, we mainly come into contact with civilian compressed biscuits.

Multivitamin Compressed Biscuit

The feature of multivitamin compressed biscuit:

Rich in nutrition: The raw materials of multivitamin compressed biscuit are not only wheat flour, but also vitamin B2 (riboflavin), vitamin B1 (thiamin), vitamin B6, vitamin A, vitamin D3 and other vitamins.

Strong satiety: multivitamin compressed biscuit is made of flour. On account of the texture is relatively compact and the water content is reduced, the active ingredients (components that can replenish physical strength) in the biscuits are more in the same volume, so they are more resistant to hunger.

Multivitamin Compressed Biscuit

The details of multivitamin compressed biscuits:

Specification: 125g

Flavors: Original flavor Ingredients: WHEAT flour 60%, vegetable oil, sugar(sucrose), dextrose, MILK powder, glucose syrup, water, salt, vitamin B2(riboflavin), vitamin B1(thiamin), vitamin B6, vitamin A, vitamin D3, niacin, raising agent: sodium carbonate, acidity regulator: citric acid, antioxidant: butylhydroxyanisole.

Multivitamin Compressed Biscuit

Kj and calorie energy conversion: 1000kJ=238.9Kcal /2054kJ=491Kcal/125g—614Kcal.

Serving suggestion: Ready to serve after opening, please chew the biscuits thoroughly. Do not eat too much on one time, eat frequent.

Application: Military combat ration, emergency medical service, relief supplies reserve, outdoor sports supplies, leisure food.

PROD. Date: please see the package

Shelf life: 20 YEARS (store at normal temperature in a cool and dry place).

Multivitamin Compressed Biscuit

About us

Hebei Oceane Import And Export Trading Co., LTD. has 61 years history from 1940 to now. We has imported and domestic professional production line 12, equipment more than 500 sets Advanced machinery and equipment, exquisite technology, professional technical personnel, to ensure the quality and taste of products, and won the praise and trust of consumers.

Multivitamin Compressed Biscuit

Any further questions, please don’t hesitate to contact us.

Hot Tags: Multivitamin Compressed Biscuit, China, Wholesale, Suppliers, Newest, In Stock, HACCP

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.